Kontakt

Copyright, Rechtliches

Die Links auf diesen Seiten wurden mit bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Wir übernehmen keine Haftung für Seiten, die sich nicht innerhalb der Domain von-keschla.ch befinden!

Das Copyright aller Seiten unter der Domain von-keschla.ch liegt bei der Zuchtstätte von-keschla. Ist jemand der Ansicht, dass seine eigenen Copyright Rechte verletzt werden, so melde man sich bei info@von-keschla.ch.

Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. In keinem Fall haften wir für irgend welche Schäden, die durch die Nutzung dieser Seiten entstehen könnten.

Wir sind Umgezogen !!

Jeanette Kehrer
Rickenstrasse 15
CH- 8732 Neuhaus SG

Handy: +41/ (0) 76 501 03 51

E-Mail 1 :
info@von-keschla.ch , E-mail 2:  info@tswh.ch

1452355_622874647775568_786261108_n

Update, 02.09,19

twh, tschechoslowakischer wolhund, Welpen, Züchter
twh-skg-fci
twh,Tschechoslowakischer Wolfhund, Tschechoslowakischer Wolfshund, TWH, Züchter, Welpen, Schweiz, Bordeauxdoggen Züchter von Bordeauxdoggen welpen, Pension, Hundeinternat, Tagesplätze, Hundeschule
Tschechoslowakische wolfshunde, Bordeauxdogge, zucht , Welpen, twh