Der O-Wurf kam am 09.Oktober 2018 zur Welt

Malik Odin von Keschla

Crying Wolf Siwa Ela

HD A / A, ED 0 / 0

 HD B / B

DM N / N, HZ N / N

 DM N / DM, HZ N / N

DNA Profil

DNA Profil

Inzuchtkoeffizient (COI) 0.5859 %

24090
DSC01818
DSC09526

Hier gehts zum

Album O-Wurf

Es sind 6 Rüden und 3 Mädels

Die Jungs sind Olcan, Onur, Orell, Orion, Orson, und  Owen und die Mädels Odice Odina und Orenda

Olcan hat leider eine angeborene PDA gehabt und musste sehr früh operiert werden damit er überlebt, somit bleibt er aktuell hier bei mir, die Kosten der OP und der Vorbehandlung wurden z.t. durch Spendenaufruf einer sehr lieben Bekannten getragen da mich die Kosten im Ersten Moment erschlagen haben. Da sich die Kosten für ihn sich aktuell inkl OP bei über 10`500.-CHF befinden. und im Moment kommen monatlich Kontrolluntersuchungen in der Höhe von knapp 400-500.-CHF und Spezialfutter dazu. Aber es war ganz klar die Richtige Entscheidung.

Update, 09.08,19

twh, tschechoslowakischer wolhund, Welpen, Züchter
twh-skg-fci
twh,Tschechoslowakischer Wolfhund, Tschechoslowakischer Wolfshund, TWH, Züchter, Welpen, Schweiz, Bordeauxdoggen Züchter von Bordeauxdoggen welpen, Pension, Hundeinternat, Tagesplätze, Hundeschule
Tschechoslowakische wolfshunde, Bordeauxdogge, zucht , Welpen, twh