Meine Veteranin  Day Dream von Keschla

SCHWEIZER JUGEND CHAMPION + SCHWEIZER SCHÖNHEITS CHAMPION

DSC03236

Day Dream genannt HexHex ist nun schon über 9.5j. und somit eine Seniorin und schon länger aus der Zucht draussen, sie hat mir 3 wundervolle Würfe beschert, leider ging keine ihrer Töchter (Trotz Zuchtrechtsvertrag) in die Zucht und somit ist die Bordeauxdoggen Zucht von Keschla momentan auf Eis gelegt. Ich hoffe meine Wilde HexHex lebt noch viele Jahre,

Geburtsdatum: 10,03,2010 Ankörung + Wesenstest: Bestanden

  • · HD: B/B ED 1/1
  • · Höhe: 61cm Gewicht 48 Kg
  • · Brustumfang 87 cm
  • · Kopfumfang : 64cm
  • · Gesamteindruck Formwert:
  • Hr. B. Bosch meinte bei der Ankörung :
  • Vorzügliche sehr Rasse typische, Hündin,
  • · mit Hervorragendem Gangwerk

Update, 02.10,19

twh, tschechoslowakischer wolhund, Welpen, Züchter
twh-skg-fci
twh,Tschechoslowakischer Wolfhund, Tschechoslowakischer Wolfshund, TWH, Züchter, Welpen, Schweiz, Bordeauxdoggen Züchter von Bordeauxdoggen welpen, Pension, Hundeinternat, Tagesplätze, Hundeschule
Tschechoslowakische wolfshunde, Bordeauxdogge, zucht , Welpen, twh